Film / Zeitleisten / Statistik

Film über den Mieterladen

Carpe Berlin hat am 22.11.2010 im Mieterladen einen Film gedreht. Die Carpe-Website gibt es nicht mehr, aber den Film.
Da wir nicht bei Youtube sind, könnt Ihr ihn zum Ansehen Hier herunterladen. Er ist 7:40 min lang und 101.056 KB groß, gibt einen guten Einblick in unsere Arbeit und stellt das Bündnis Freiheit für Mumia Abu-Jamal vor.

Falls es jemanden gibt, der uns den Film kostenfrei in ein anderes, kleineres Format umwandeln kann, bedanken wir uns schon im Vorfeld für die Hilfe.

Zeitleisten / Broschüre

PDF-Broschüre: 20 Jahre Mieterladen (2009)

PDF-Zeitleiste (ab 2010)

PDF-Zeitleiste (1989-2010)

 

uns suchen auch Medien auf (Auswahl)

RBB Doku “Power für den Kiez“
Frontal21, investigatives ZDF-Politmagazin
ARD Tagessschau
Radio France International
Radio Multikulti
Radio Vesteborg, Kopenhagen / Dänemark
Radio Fritz
RBB Inforadio
Tages-und Wochenzeitungen
Stadtmagazin tip
Kiezblätter

Statistik

2007 haben wir begonnen eine Statistik zu führen, um selbst einmal einen konkreten, und nicht nur einen gefühlten, Überblick zu bekommen. Da wir es versäumt haben, die Statistik immer konsequent zu führen, haben wir die Auswertung nach 10 Jahren eingestellt. Hier gibt es einen kleinen Überblick über die unsere unabhängige Mieterberatung:

© 2018 | UBI KLiZ e. V.